meine Zwergentruppe

meine Zwergentruppe

 

(Für mehr Informationen bitte auf das Bild klicken)


 

 

Lissy & Angel genießen bei uns ihren Ruhestand.

  

 

Emma hat im Jahr 2018 ihren letzten Wurf bekommen.

Für die Prägung und Sozialisierung späterer Generationen, sind ältere Hunde ein wertvoller Bestandteil einer Hundezucht !

 

Abby hatte im Jahr 2017 ihren ersten Wurf und hat sich als sehr gute Mutti gezeigt.

Sie wird sicherlich noch einmal Babys bei uns bekommen.

 

 

Unsere Zukunft !

Kind of Magic Harmonie

 


 

2012

Ein Jahr mit

Bambam

Nicht immer kommt im Leben alles so, wie geplant.

Bambam kam als Welpe zu uns und sollte später unsere Zucht als Deckrüde verstärken.

Leider war dafür der Befund seiner Hüfte für mich nicht ausreichend.

Der kleine Mann wird selber nicht daran zu leiden haben, aber für die Zucht und damit möglicherweise das Risiko der Vorbelastung für die Welpen einzugehen, kam für mich nicht in Frage.

Er lebt heute gesund und munter im schönen Sauerland und mich erreichen regelmäßig Bilder, Filme und Berichte von seinem Alltag.

Herzlichen Dank dafür liebe Barbara.

 

Seine Seite wird hier immer bestehen bleiben, so wie ich die gemeinsame Zeit mit Bambam nie vergessen werde heart


2013 - 2017

Noblesse hat fast 4 Jahre bei uns gelebt.

Sie hat uns 2 tolle Würfe geschenkt, sie ist auch die Mutti von unserer Harmonie.

Nessi zeigte sich in unserem Rudel leider nicht so verträglich mit ihren Artgenossen und ich musste schweren Herzens ein neues Zuhause für sie suchen.

Am 08.11.2017 war es dann soweit. Wir bekamen Besuch aus der Schweiz und durften Heinz persönlich kennenlernen.

Wir haben uns  viel Zeit genommen und haben den ganzen Tag sehr intensiv genutzt, so das wir alle mit einem guten Gefühl die Unterlagen, für die Ausreise von Nessi, fertig machen konnten.

09.11.2017 Mich erreichen schon die ersten Rückmeldungen via Video und Foto, es tut so unglaublich gut, die Maus gut angekommen zu wissen und zu sehen, wieviel Freude und Glück ihr jetzt als geliebter Einzelhung zuteil wird.

Danke lieber Heinz !

 

Nessi bleibt hier unvergessen und ihre Seite natürlich immer bestehen.


 

 

Sie sind hier  "meine Zwergentruppe"

 

nächste Seite >> meine Großen

 

zurück zur Startseite

 

nach oben